Home section two coulmn with image.

Preisvorteil

Du kaufst hier direkt beim Hersteller und der Versand erfolgt direkt ab Werk. Dies gibt Dir den besten Preis. Als Erfinder des Jumping Sport mit langjähriger Erfahrung, seit 2001, sind unsere Premium Produkte vollkommen ausgereift. Dies gibt uns die Möglichkeit hochwertige Produkte zu einem preiswerten und fairen Preis anbieten zu können mit erstklassigen Qualitätsstandards! 

Das Original

GÜNSTIGE KOPIE? NICHT BEI UNS! Wir garantieren Dir, dass es sich bei den von uns angebotenen Artikel um das gleiche Produkt handelt, das in mehreren Medien wie ZDF, PRO7, SAT1 beworben wurde. Die Produkte sind immer von unserer Marke Jumping®, sind absolute Top-Artikel, keine B-Ware und daher 100% identisch!

Bewährte Qualität

Selbstverständlich erfüllen unsere Produkte alle europäischen Qualitätsstandards. Parallel zu den hohen Qualitätsstandards im Produktionsprozess in der EU sind unsere Produkte vom TÜV Süd in Deutschland zertifiziert. Bevor ein Jumping Trampolin und alle anderen Artikel unser Haus verlassen, überprüft unsere hauseigene Qualitätskontrolle die Produkte auf Fertigungsqualität, Sicherheit, Funktionalität, Design, Verpackungsqualität und selbstverständlich auf Einhaltung aller relevanten deutschen und europäischen Richtlinien. Wir sind keine Freunde von China-Produkten!

Persönliche Beratung

Wir haben bereits über 10.000 Trampoline aufgestellt und kennen uns aus. Unsere Unterstützung ist in Deutschland einzigartig! Wir sind 24 Stunden an 365 Tagen für Dich da und beraten Dich gerne bei allen Fragen. Wenn wir dennoch mal ein Nickerchen machen sollten, schreib uns einfach eine E-Mail und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten.