Versandinformationen

WIR BIETEN FOLGENDE VERSANDARTEN AN:

  • TNT Spedition
  • PPL Spedition
  • Rhenus Spedition
  • DHL Spedition

Die Verwendete Spedition hängt vom Bestellten Warenkorb ab. 

 

VERSANDKOSTEN

Die Versandkosten werden während dem Bestellprozess berechnet und angezeigt, bevor die Bestellung abgeschlossen und eine Zahlung getätigt wird.

Dabei fallen je nach bestellter Menge und Gewicht die Versandpreise unterschiedlich aus.

 

BESTELLUNG AUF TRANSPORTSCHÄDEN PRÜFEN

Sobald die Jumping Mitarbeiter Ihre Bestellung verpackt haben, übergeben Sie diese an den Transport-Dienstleister, welcher mit der Lieferung und Zustellung Ihrer Bestellung an Ihre angegebene Lieferadresse beauftragt wird.

Trotz größtmöglicher Sorgfalt bei der Verpackung, kommt es selten vor, dass Ihr Paket beim Transport beschädigt wird.

Deswegen ist es von absolut Wichtig, dass Sie den Zustand des Pakets bei Zustellung genau prüfen und gegenüber dem Zusteller schriftlich etwaige äußere und auch innere Schäden festhalten.

Öffnen Sie nach Möglichkeit Ihre Lieferung in Anwesenheit des Spediteurs und prüfen Sie die Lieferung auf ihren unversehrten Zustand. Wenn Sie dabei schriftlich etwaige Mängel oder Beschädigungen festhalten, helfen Sie uns dabei notwendige Untersuchungen einzuleiten und Schadensansprüche gegenüber dem Transportunternehmen geltend zu machen. Wenn Sie mögliche Mängel aber nicht anzeigen, können wir dieses Recht gegenüber dem Spediteur nicht geltend machen, was bedeutet, dass wir Sie nicht entschädigen können.

  1. Zustand des Pakets prüfen
    Ist das Paket beschädigt oder zeigt es anormale Anzeichen auf?
  2. Der Zustand des Produktes
    Ist das Produkt zerkratzt, beschädigt, fehlerhaft, unvollständig, verbogen o.ä?

Falls eines dieser Fehler, Mängel oder Beschädigungen auftritt, ist es notwendig, diesen Zustand Ihrer Bestellung auf dem Lieferschein zum Zeitpunkt der Anlieferung zu vermerken.

Alternativ können Sie auch direkt die Annahme verweigern.

Danach bitten wir Sie uns so schnell wie möglich über den Sachverhalt zu informieren.

Kontaktieren Sie uns bitte hierzu unter:

office@original-jumping.de

  • Wenn das Produkt defekt ist
  • Wenn das Produkt nicht mit der Beschreibung übereinstimmt
  • Wenn etwas fehlt

 

ANLIEFERUNG BEI MEHR ALS 2 JUMPING® PROFI TRAMPOLINEN

Die Anlieferung von mehr als 2 Jumping® PROFI Trampolinen erfolgt bis Bordsteinkante auf einer Euro-Palette. Das bedeutet, dass es nach dem Abladen vom LKW die Entscheidung des Speditions-Mitarbeiters ist, ob die Ware tatsächlich bis zu Ihrer Wohnungstür getragen wird.
Sollten Sie Hilfe von dem Speditions-Mitarbeiter benötigen,  können Sie das direkt mit ihm vereinbaren.
Bitte beachten Sie, dass dadurch Mehrkosten entstehend können, welche Sie direkt mit dem Spediteur aushandeln können.